Samstag, 31. Mai 2014

Hochzeitskarte mit Magnolia (31. Mai 2014)



Gestern hat die liebe Bianca geheiratet. 
Ich hoffe, sie hatte eine wunderschöne Hochzeit.

Natürlich habe ich ihr auch eine kleine Überraschung geschickt.
U.a. diese Karte mit dem Vintage Bridal Couple von Magnolia.

Ich habe der lieben Tilda allerdings den Schleier von den Augen genommen. *lach*
Zum einen mag ich es eh nicht, wenn der Schleier vor dem Gesicht ist und zum anderen sah es echt komisch aus.

Benutzt habe ich auch Magnolia-Papier.
Im Nachhinein hätte ich die Rosen lieber in creme coloriert oder so.
Aber ich hatte das Motiv zuerst coloriert und dann die Karte zusammen gestellt.
Ich hoffe, sie gefällt trotzdem.

Morgen zeige ich euch den Rest des Geschenkes.
Ich wünsche euch einen schönen Samstag.









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    die Karte sieht traumhaft schön aus. Ich finde, dass die roten Rosen richtig gut ins Gesamtbild passen. Gefällt mir alles richtig gut.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön *schmacht
    und die roten Rosen mag ich !!! Ist so ein kleiner Eyecatcher ;o)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Karte echt toll so niedlich und hübsch coloriert und gestaltet.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML