Donnerstag, 22. Mai 2014

Hanna & Friends # 197 - Stanzteile / Dies ( 22. Mai 2014)




Heute ist es wieder so weit........eine neue Challenge bei Hanna and Friends.

Das Thema lautet Stanzteile.

Ich habe ein Hängerchen aus Graupappe gemacht, wo man etwas notieren kann, z.B. die Einkaufsliste oder anstehende Geburtstage.



Meine Stanzteile sind die Bordüre von Magnolia Dies und der Text ist mit Spellbinder Dies ausgestanzt.




Das Papier ist wieder mein Lieblingspapier von Maja-Design.
Die Tilda habe ich mit Copics coloriert. Der Schirm und die Gummistiefel sind mit Glossy Accents lackiert. 
Leider sieht man das auf dem Foto nicht so gut. Auch den Glitzer auf den Blumen kann man leider nicht erkennen.




Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag!!!
Es ist schon wahnsinnig, wie die Zeit rast. Noch einen Tag und es ist schon wieder Wochenende. 
Kann jemand mal die Zeit anhalten? Wäre mir ganz recht. 




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Oh sieht das toll aus. Ich habe jetzt eine Frage ich bewundere alle deine Graupappe Projecte würdest du mir verraten wo du die graupappe Tonpapier und so bestellst. Nenötige ich auch noch Leim oder nur klebeband.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML