Donnerstag, 8. Mai 2014

Hanna & Friends #196 - Nähte / Stitches (08. Mai 2014)





Hallo ihr Lieben!

Schon wieder sind 2 Wochen rum und es gibt eine neue Challenge bei Hanna and Friends.

Diese Woche wollen wir Nähte sehen.

Leider musste ich meine Nähmaschine wieder abgeben. *heul*
Ok, es war nicht meine, sie war nur geliehen von meiner Schwester und nun wollte sie sie wieder haben.
Dabei war sie mir schon so ans Herz gewachsen.

Zwischenzeitlich hatte ich für wenige Tage eine andere Maschine, aber die hat so schlimm genäht.
Also ehrlich........wenn man schlecht näht, dann liegt es nicht immer nur an dem Menschen, sondern auch, ob die Maschine gut näht oder nicht. Ich hab's selber erlebt. 

Auf jeden Fall musste ich also dieses Mal wieder falsche Nähte machen. *schnief*


Ich hab zum ersten mal das Picknickkörbchen a la Schnipselchens gemacht.
Das geht so toll, da wird man glatt süchtig.

Ich hab mal eben 3 Stück hintereinander gemacht. 
Die zeig ich euch aber nach und nach.

Auch ihre Ritsch-Ratsch-Herzstanze ist super genial. 
Hier noch mal einen dicken Knuddler. ;o)




Ich hab mein Körbchen noch nicht zugemacht, weil da natürlich noch das Geschenk für Muttertag rein muss. 
Mal sehen, was meine Mum zu dem Picknickkorb sagt. *ggg*




Ich wünsche euch allen einen wundervollen Donnerstag!!!!

Und Danke für euren lieben Besuch.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    der ist dir wirklich supergut gelungen! Klasse!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    das Körbchen sieht zuckersüß aus. Die Gestaltung ist traumhaft schön geworden und die Tilda ist einfach nur goldig.
    Ich kann dich verstehen, ohne Nähmaschine würde mir mittlerweile auch was fehlen.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML