Montag, 5. Mai 2014

Copic-Box to Go...........oder ein Quickie (05. Mai 2014)




Na, wie war euer Wochenende?

Die Sonne hat ja schön geschienen, aber es war soooo kalt, gell? Jedenfalls hier bei mir. 

Gestern wollte ich eigentlich etwas anderes Basteln.
Ich wollte anfangen und ein Motiv colorieren, als ich mich wieder darüber ärgerte, dass mein Copic-Regal so weit weg steht....und zwar im Regal. 
Immer wieder muss ich aufstehen und die Stifte, die ich benutzt habe, liegen dann lose kreuz und quer auf dem Tisch. Sehr unpraktisch.

Natürlich könnte ich das Copic-Regal auch auf den Tisch stellen, aber 1. ist es sehr schwer und 2. nimmt es auch viel zu viel Platz weg, weil es so groß ist.

Also hat mich dann gestern Nachmittag die Wut gepackt und ich habe mir eine Box to Go gebastelt.

Vor allem auch sehr praktisch, wenn man mal Stifte irgendwo hin mitnehmen möchte. Z.B. auf den Balkon, in den Garten, etc.

Ok, ich hab dann bis Ende GNTM gewerkelt und verziert ist sie auch  nicht über die Maßen, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden. Sie ist sehr stabil und trägt auch viele Stifte.
Und das tolle Papier von Stampin Up macht richtig gute Laune, oder?






Ja, und so kann man sie dann tragen. 
Jetzt muss es nur noch warm werden, damit ich auf dem Balkon basteln kann. *lach*

Aber immerhin kann ich mich heute voll und ganz auf andere Dinge konzentrieren. *ggg*

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart!!!!

P.S: Falls ihr die Maße zur Box bzw. einen Workshop wollt, sagt einfach kurz Bescheid.








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. WOW! Ich bin echt sprachlos, was für ein tolles Teil, du solltest in Serie gehen, ich würde auf jeden Fall auch so ein tolles Teil nehmen *liebschau*. Deine Post ist übrigens unterwegs.
    vlg Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich würde auch so ein tolles teil nehmen. Ich würde gerne mL bei dir Unterricht nehmen um mit graupappe basteln zu lernen. Du machst so tolle sachen damit und ich bewundere das immer wieder aufs neue. Also gegen einen Kurs hätte ich nichts einzuwenden.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML