Samstag, 24. Mai 2014

Caoty #19 - Christmas all over the Year - Sweet Christmas/Christmas Sweets (24.Mai 2014)




Jaja, ich weiß, draußen sind sommerliche Temperaturen und wir reden hier von Weihnachten........aber wir sind schon fast wieder bei Halbzeit. So wie die Zeit rast, steht Weihnachten quasi schon fast wieder vor der Tür. *lach*

Ok.......vorher erhoffe ich mir noch einen schönen, langen Sommer. Aber das heißt ja nicht, dass ich nicht trotzdem schon mal vorlegen kann. Dann ist es um Weihnachten herum nicht mehr ganz so stressig.

Und wenn ihr auch Lust habt, dann macht doch bei Caoty mit. 
Diesen Monat lautet das Thema:

Sweet Christmas / Christmas Sweets.

D.h. wir möchten gerne sehen, wie ihr Süßes zu Weihnachten verschenkt.

Ich habe diese kleinen Milchtüten gemacht.
Ich finde, für eine kleine Süßigkeit sind die immer super.

Das süße Motiv ist von Purple Onions Design.
Schade, dass es die hier in Deutschland nirgends zu kaufen gibt. Die Motive sind sooo süß.

So, dann bin ich auch schon wieder weg ins Wochenende.
Ich wünsche euch ganz tolle Tage und vielleicht sehen wir uns ja bei Caoty.








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML