Samstag, 17. Mai 2014

Baby-Set komplett (17. Mai 2014)



So, nun ist das Baby-Set für meinen Kollegen komplett und wird hoffentlich gefallen.

Heute habe ich  noch 2 Teddy-Spieluhren besorgt und die wollten ja auch irgendwie verpackt werden, gell?


Und so habe ich noch diese Tüte gepimpt.
Mit Namen, Strampler und kleinen Babyschühchen.




Wie ihr seht kann ich wieder nähen.
Jaaaaaaa.......meine Schwester hat mir (ganz freiwillig *ggg*) letztes Wochenende wieder ihre Nähmaschine mitgebracht. *freu* Ich hatte sie sooooo vermisst.
Nun kann ich endlich wieder meine Nähte einsetzen. Und habe das hier auch gleich ausgiebig getan. ;o)


Bei den Papieren musste ich ein bissel schummeln, da ich nicht mehr genug von einer Sorte hatte.
Aber da ich bei den Farben Zartblau, Zartrosa und Mattgrün geblieben bin, denke ich, ist es nicht so schlimm, dass die Muster unterschiedlich sind.







Meine Kollegen werden bestimmt etwas verdutzt gucken und sagen: "Du solltest doch nur ne Karte machen!?" 
Jaja, ich weiß. Aber ich war so gerade dabei und hatte einfach Lust auf ein ganzes Set. 
Und sind ja auch immerhin 2 Babies. ;o)

Morgen zeige ich euch dann eine weitere Sneak Peek der neuen WoJ-Digis.

Habt einen schönen Abend!!!!










Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML