Donnerstag, 15. Mai 2014

Baby-Gutscheinkarte ( 15.Mai 2014)


Nun zeige ich euch schon einmal, wie der Gutschein für meinen Kollegen verpackt wird.

Es ist ja wirklich kaum zu glauben, aber obwohl der Gutschein, den ich hier in einem sehr großen Babymarkt in Dortmund geholt habe, nicht gerade klein war, gab es keinerlei "Umverpackung" drum rum. Lediglich dieses dünne Stückchen Papier, keine Karte, keinen Umschlag. 
Service ist glaub ich was anderes. Naja.......

Glücklicherweise hab ich ja die Möglichkeit, selber eine Gutscheinkarte zu basteln und so entstand diese hier im ähnlichen Stil wie die dazugehörige Babykarte. Die Idee zu der Gutscheinkarte habe ich im Netz gefunden und abgeändert.



Da es ja Zwillinge sind, die das Licht der Welt erblickt haben, habe ich natürlich auch 2 kleine Babies in den Kinderwagen gesetzt. *ggg*
Die süße Milchflasche ist ein Charm, den ich Gott sei Dank dieses Jahr auf der Creativa mitgenommen hatte. 
Nun konnte ich ihn auch schon verwenden.




Ja, und innen sieht es dann so aus. Wieder die Farben Blau, Grün und Rosa vereint.

Nun fehlt nur noch 1 Teil für's Set. 
Aber das kann ich leider erst am WE werkeln.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag!!!

Und vielen lieben Dank für euern Besuch. 
Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. 








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole!
    Du hast ein traumhaft schönes Babyset gezaubert, sieht einfach total umwerfend aus.
    LG Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML