Mittwoch, 14. Mai 2014

Baby - Dresser - Card (14. Mai 2014)


Es war mal wieder so weit.......Nachwuchs bei uns in der Firma. 
Und gleich doppeltes Glück.

So durfte ich endlich wieder einmal eine Babykarte basteln.
Allerdings fiel mir das gar nicht so leicht, denn ich wollte unbedingt eine dieser Kommodenkarten basteln, aber für 2? Und dann noch für Junge und Mädchen......ganz schön schwierig. *lach*
Ich hab mir dann ein paar Maße selber zusammen gefriemelt (Anleitung gibt es am Ende des Posts) 

et voilà




Richtig schön bunt ist sie geworden. *ggg*
Erst sollte es wirklich nur klassisch in Rosa (hier Zartrosa von SU) und Blau (Zartblau/SU) werden, aber dann war mir die Mitte einfach zu nackig und kahl.
Und ich finde, Babyzimmer sollten doch bunt und fröhlich sein, gell?
Also kam noch Grün (Mattgrün/SU) hinzu. 
Leider kann man diese Farben alle nicht mehr kaufen, eine Tragödie für mich, denn ich liebe das Papier.
Aber leider ist es nun alle. *schnief* Mal sehen, wie ich den Rest des Babysets zusammen geschustert kriege. *lach*




Und wie es sich für ein Kinderzimmer gehört, fliegt ordentlich Zeugs rum. *ggg*

Die Schühchen habe ich mit weißem Scrappers Floss an den Knauf gebunden.
Das finde ich besonders süß.



Und da die beiden Mäuse sich ja sehr, sehr lieb haben, darf auch mal das Jäckchen vom Schwesterchen beim Bruder hängen und die Schuhe vom Brüderchen bei der lieben Schwester. 
Als Zwilling teilt man ja eh alles, oder?

Meint ihr, die Karte gefällt den Eltern?
Und meinen Kollegen? Ich weiß es nicht, sie sehen sie erst morgen. ;)

Nun setze ich mich an den Rest des Geschenkes.........das seht ihr dann die Tage.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!!!!



So, und hier nun meine Kurzanleitung:

Ihr braucht ein Stück Cardstock 24cm x 24cm.

Das falzt und schneidet ihr wie folgt:

Gepunktete Linien werden gefalzt, Lilafarbene Linien geschnitten.


Zusammengefalzt müsste es dann so aussehen.


Die Aussparungen an den Kommödchen hab ich mit diesem Stanzer gemacht.
Es gibt aber einen von SU, der hat nicht diese Klammer noch dabei.
Das sieht bestimmt noch etwas schöner aus.

Ja, und nun kann nach Lust und Laune verziert werden. 

Viel Spaß!!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    ich bin schwer begeistert von deinem Doppel-Kommodenergebnis. Dein Kollege wird ganz aus dem Häuschen sein.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist der Oberknaller. Das sieht soooo schön aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Habe mir heute Beide Werke angesehen und bin hin und wech !!!
    ganz zauberhaft hast du die Farben und Details ausgesucht !!!
    herzliche Grüße hellerlittle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML