Montag, 7. April 2014

Whiff of you DT - Make a Card Monday (07. April 2014)


Hi everyone!

Today it's my first Make a Card Monday for Whiff of Joy DT.

The most cards I need are certainly birthday cards.

So I took this amazing cute digi-image "Birthday Party"  by Whiff of Joy

♥♥♥♥♥

Hallo!

Heute bin ich zum ersten Mal an der Reihe, eine Karte für Make a Card Monday zu zeigen.

Ich brauche natürlich am meisten Geburtstagskarten, also habe ich mir dieses süße Motiv ausgesucht, welches Birthday Party heißt. Ihr bekommt es als Digi-Stamp hier. 


 I love this two mice babies, who invited their good friend - the puppy. 
I really wanna know, who gets the biggest piece of cheese. 

Hope, you have a great day, as well as they have.

♥♥♥♥♥

I liebe diese zwei Mäusebabies, die ihren Freund, den süßen Welpen, eingeladen haben.
Ich möchte gerne wissen, wer von ihnen das größte Stück Käse bekommt.

Ich hoffe, ihr habt genauso einen tollen Tag wie diese Drei.







Used material:


20 Blatt Craft Papier - 12 x 12 - Kraft Mini Pfeile Die-Lights - Set von 8Distess ink - Walnut Stain
Wimpel



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML