Dienstag, 22. April 2014

Whiff of Joy Summer-Stamping-Kit

Hallo ihr Lieben!

Habt ihr die Osterferien gut verbracht?

Bei mir gibt es heute gute und schlechte Nachrichten.
Starten wir mit den Guten.

Ihr könnt ab sofort das super süße Whiff of Joy - Summer Stampkit vorbestellen.
Und zwar hier.
Ein Motiv ist wieder süßer als das andere.
Und wer den Sommer mag, der braucht diese Motive einfach.

♥♥♥♥♥♥♥♥

Hi friends!

Do you have a wonderful easter time?

Today I have good and bad news for you.
Let's start with the good ones.

From now on you can pre-order the wonderful Summer-Stamp-Kit by Whiff of Joy.
And you can do it here. 

The images are so cute and gorgeous.
If you love the summertime, you have to have this wonderful kit.



number2stampkits2014.jpg


Nun zu den schlechten Nachrichten.
Gestern habe ich zufällig bei meiner Mum auf Sixx entdeckt, dass dort eine meiner Lieblingsserien wieder läuft. Und zwar Brothers and Sisters. 
Ich war so happy, aber leider kommt sie früh morgens und ich habe Sixx doch erst ab 18 Uhr. *heul*

Also dachte ich, gehe ich mal auf die Sixx-Seite und schaue, ob es einen Online-Stream gibt. 
Ja, gab es und ich war gerade super glücklich. Doch nach ca. 5 Minuten schauen, stoppte das Bild und ich sollte mir eine Playerversion aktualisieren. 
Ja, ich Blondie dachte, ich bin auf einem offiziellen Sender, noch dazu kam diese Aufforderung von Chrome, das sah mir alles ok aus. 
Ja, Pustekuchen. Ich glaube, ich habe mir den schlimmsten Virus auf den Laptop geholt, den ich je hatte. 
Ich kann gar nichts mehr machen. Ich habe den Laptop selber kaum heruntergefahren bekommen.

Die ganze Zeit ist dort nur ein komisches Bild und es werden Daten vom Computer geladen.
Ich dachte, wenn er einmal aus war und ich ihn wieder anmache, dann kann ich das stoppen, aber leider nicht. 
Das Schlimme ist, dass ich ihn nicht mal zur Reparatur oder so bringen kann, weil es ja das kaputte Laptop ist, wo Laney damals rein gerannt ist und seitdem die Stromverbindung defekt ist. Sprich, ich darf es nicht bewegen bzw. das Kabel, sonst kann ich es nie wieder laden. Es steht ja nun schon seit Jahren still und starr auf meiner Küchentheke und ich habe so gehofft, dass es noch ein bisschen durchhält. 
Aber jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. 
Ich hab ja auch nur dieses Laptop, was mit meinem Drucker verbunden ist. 
Sprich, ich kann nichts mehr drucken, auch keine Digi-Stamps. 
Aber was viel schlimmer ist, keine Bewerbungen und keine wichtigen Dokumente, die ich so brauche.
Keine Ahnung, wie ich das immer hin bekomme, dass ich so viel Pech habe.
Ehrlich, ich mach das nicht extra. :o(

Auf jeden Fall bin ich jetzt erst mal gehandicapt, was Daten und so angeht. 
Die sind alle auf dem anderen Computer. Auch abgepeicherte Emails und so. 
Ach nee, öfter mal was Neues. ;o)

Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Tag!
Einen hoffentlich besseren als meinen.

♥♥♥♥♥♥♥♥

Now the bad news.

I have a bad virus on my laptop.
So I can't use it anymore.

And I can't get my files.
Nothing, no picuters, no letters, no digi-stamps.............nothing.
That's really hard and I'm so desperated.
Don't know what I can do. 
What a wonderful morning. ;o)


But anyway............I wish you all a wonderful day!
Hope it will be better than mine.







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Ich würde den Läppi zur Reparatur bringen, die können deine Daten retten, den Virus killen und auch das Stromproblem lösen. Alles halb so schlimm
    *drückdich*
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML