Sonntag, 27. April 2014

Whiff of Joy Sneak Peek die Vierte (27. April 2014)




Ja, eigentlich wollte ich heute schon anfangen, euch die fertigen Werke zu zeigen, die ich mit dem tollen Stamp-Kit von Whiff of Joy gewerkelt habe.

ABER........ihr könnt das Kit immer noch bestellen. 
Irgendwie hatte ich falsche Informationen. *hmm*

Also hier noch eine kleine Vorschau........und dann nichts wie rüber zum Shop.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, wenn er auch leider verregnet ist.
Aber umso besser, um die Zeit am Basteltisch zu verbringen.

number2stampkits2014.jpg





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML