Samstag, 5. April 2014

Taschenkalender (04.April 2014)



Ich habe noch einmal einen Terminplaner für euch.

Die Empfängerin mag so gerne die Lelo-Eulen und die Farb-Kombi Grün-Blau und daran hab ich mich natürlich gehalten. ;o)

Aber natürlich habe ich ihn trotzdem in meinen Style gewerkelt. 
Auf den Fotos sieht das grüne Maja-Papier eher grau aus, aber es ist wirklich grün. 



Ich hab die "Adressen"  in Englisch geschrieben, weil vorne auch alles in Englisch ist........aber ich Blödie hab gar nicht gemerkt, dass der Notizen-Stempel ja in Deutsch ist. 
Also hätte ich auch Adressen drauf schreiben können. *lach*
Aber so was sieht man immer erst, wenn man die Fotos gemacht hat. ;o)




Im inneren des Planer befindet sich ein Kalender, ein Adressbuch und ein Kellnerblock, den man auswechseln kann.

Die Halterung für den Kuli hab ich dieses Mal etwas größer gemacht, damit auch dickere Stifte Platz finden.



Zusammengehalten wird der Planer mit Magneten.

So, dann bin ich wieder weg. Leider regnet es heute. *schnief*
Aber wir machen das Beste draus, gell?

Habt einen schönen Tag!!!







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Der Planer gefällt mir richtig gut!!! Sehr schön gestaltet!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML