Mittwoch, 2. April 2014

Streichholzschachtel selbst gemacht (02. April 2014)




Ich glaub, ich hab ein neues Lieblingsspielzeug. ;o)

Gestern Abend ist in wenigen Minuten diese selbstgemachte Streichholzschachtel entstanden.
Den Workshop dazu hab ich bei youtube gefunden, allerdings in Englisch.
War aber ganz gut zu verstehen. 
Vielleicht gibt es auch einen in Deutsch?

Auf jeden Fall macht es richtig Spaß das Punch Board zu benutzen. 
Vor allem, weil es so schnell und einfach geht. 
Mal sehen, was ich die Tage noch ausprobiere.



Benutzt habe ich Designpapier von SU, welches es auch einmal zu einer SAB-Zeit gab.
Die Blume ist zusammen gesetzt aus der Stanze Wellenkreis und Blossom Party.
Farben: Terracotta, Baiblau, Savanne und Espresso.
Der Spruch wurde mit der Stanze Wortfenster ausgestanzt.


So, dann mal sehen, was da rein kommt. *ggg*

Ich wünsch euch einen schönen Tag!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    genau so eine Schachtel hab ich letztens auch gemacht. In deutsch findest du hier einen Workshop: http://stempelstuv.blogspot.de/2014/03/eine-schiebeschachtel-in-frisch.html

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    schon toll das Punchboard, gell ? Ich finde deine Schachtel ganz zauberhaft, so schön !
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    deine Schachtel sieht ganz bezaubernd aus, soo schön.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML