Dienstag, 15. April 2014

Osterkörbchen / Easter Basket (15. April 2014)



Dieses Jahr sehen meine Osterkörbe so aus.

Selbst gefalzt und mit ein bisschen Süßen bestückt. 
Ich weiß, gerade erst im Radio sagten sie, dass es jetzt "in" ist, keine Eier mehr zu verschenken, sondern "I's", Ipods, Ipads, Iphones........

Ich glaub, ich bin echt noch ein bissel hinter dem Mond? Wann hat man aufgehört, für seine Kinder Eier und Osterhasen im Garten zu verstecken?

Ich weiß, Zeiten ändern sich. ;o)

Ich mag auf jeden Fall meine Körbchen und ich hoffe, die Beschenkten auch.










Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    also bei uns gibt es auch noch Osterkörbchen - ich finde das viel schöner als I's ;)
    Dein Osterkörbchen ist total süß geworden, sag mal gibts dafür auch eine Anleitung ?
    Ich bräuchte nämlich auch noch 2 Körbchen ....

    Danke schon mal,
    ich wünsche dir einen schönen Tag !!
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so ein tolles Körbchen. Du steckst immer so viel liebe in all deine Werke. Der oder die beschenkte ist zu beneiden.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so ein tolles Körbchen. Du steckst immer so viel liebe in deine Werke. Der oder die es beschenkte können sich freuen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML