Montag, 14. April 2014

Mein kreativer Monat März 2014 (14. April 2014)



Huhu!

Im Moment ist es sehr ruhig hier bei mir. 
Das hat verschiedene Gründe.......einer davon ist, dass Jasper zur Zeit bei mir zu Besuch ist und damit ist mein Tag echt voll. Immerhin muss ich alle Runden 2x gehen. Einmal mit der langsamen Omi Kimba ;o) und dann mit dem Jungsspund Jasper eine große, schnelle  Runde. Aber macht ja Spaß.....außer heute. Das Wetter ist echt ätzend und Jasper hat sich mal so richtig dreckig gemacht. 
Hier sieht's aus....... *lach*

Aber ich möchte heute bei Ingrids Aktion "Mein kreativer Monat" mitmachen.
Die perfekte Collage zu erstellen habe ich noch nicht raus, aber immerhin kann man ein wenig was erkennen. ;o).

Ich wünsche euch einen schönen Abend. 









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML