Dienstag, 1. April 2014

Kleine Geschenkverpackung (01. April 2014)



Heute habe ich eine kleine Geschenkbox für euch, die sooo schnell gemacht ist.

Ich freue mich riesig, dass ich euch meinen neuen Zuwachs zeigen kann, das Envelope Punchboard von SU.
Bestimmt habt ihr das alle schon, gell?
Aber für die, die es noch nicht haben.......... holt es euch oder wünscht es euch oder oder oder.
Es ist so genial. Z.B. gibt es das bei Sonja.



Im Internet findet man so viele Anleitungen für das Board. 
Diese habe ich auch bei youtube gefunden.

Benutzt habe ich Designpapier in Mattgrün, dazu das Band in Zartblau.......beides gibt es ja leider nicht mehr. *schnief*
Die Stanzer sind auch alle von SU. Ebenso wie der Spruch.

So, und schwupps bin ich wieder weg.
Habt einen schönen Tag!!!








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML