Donnerstag, 3. April 2014

Ich hab's wieder getan..... ;o) (03. April 2014)


..........dieses Mal in niedlich.

Ach, das Board macht echt Spaß.
Ich weiß zwar noch nicht, wozu ich die ganzen Schächtelchen brauche...im Moment, aber vielleicht kommt das ja noch.
Leider muss ich die Blümchen noch mal abmachen und neu machen, da dieses blöde Perfect Pearls gar nicht so perfekte Perlen gemacht hat. Menno. :(





Das Desingpapier ist von SU, ebenso wie der Cardstock.
Farben: Glutrot, Savanne und Mattgrün.

An Stanzen habe ich folgende benutzt:

Stanze passend zum Stempelset Famose Fähnchen SU

Schaf:  Eulenstanze, Itty Bitty,  Wellenkreis, Kreisstanze 3/4, Wortfenster, alles von SU, sowie Ovale von Spellbinders

Grasstanze von Magnolia




Ob es heute noch mal so sonnig wird?
Im Moment sieht es ja leider nicht so aus. Schade, ich könnte mich echt an diese sonnigen Tage gewöhnen.

Gestern bin ich sogar zum Zumba gelaufen (anstatt mit dem Auto zu fahren).  
Ich dachte, bei dem schönen Wetter wäre das eine gute Idee.
Allerdings war ich dadurch beim 2. Song schon am schwitzen wie doof. *lach*

Ich wünsch euch einen schönen Tag!!!!







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    auch diese Schachtel gefällt mir super gut!
    Die Idee muss ich mir merken ;o)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen sonnigen Tag und
    noch viele schöne kreative Ideen.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    dein Schäfchen ist ja total goldig !!
    Wunderschön ist die kleine Box geworden.

    hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    das Schaf sieht ja echt scharf aus ;) klasse was man alles so mit Punch Art machen kann!

    AntwortenLöschen
  4. Super schön liebe Nicole. Ich muss mir die Stanzidee auch im Kopf behalten und vielleicht doch mal zu Ostern umsetzen. Danke fürs zeigen. LG Melli

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nicole,

    dein Schäfchen ist ja supersüß und die Schachtel ist klasse geworden.
    Ich glaub das Schäfchen ziert meine Ostergeschenke für die Nachbarskinder.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML