Donnerstag, 17. April 2014

Ich hab gewonnen......... (17. April 2014)


.....und zwar dieses wunderschöne Candy von den lieben Schnipselchens.




Ich freue mich so riesig über all die schönen Sachen. 
Das ist ja mal eine schöne Osterüberraschung. *freu*
Vielen lieben Dank an die Glücksfee!!!!

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Noch ist es hier a......kalt. Aber wenigstens scheint die Sonne und hoffentlich wird es im Laufe des Tages wärmer als die  aktuellen 5°C.
Aber es gibt wirklich Menschen, die gehen, nur weil die Sonne scheint, jetzt gerade schon nur mit T-Shirt raus. Da pack ich mir echt am Kopp....ich hätte am liebsten Handschuhe gehabt, als ich vorhin Jasper Stöckchen geschmissen habe. *bibber*
Aber wie heißt es so schön? Jeder Jeck ist anders. ;o)





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo NIcole,

    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!!!!! Hatte auch mitgemacht, und muß sagen, es sind wirklich wunderschöne Sachen! Wünsche dir viel Spaß damit, du wirst bestimmt tolle Sachen daraus "zaubern"!
    Ja, hier schleichen auch beim kleinsten Sonnenschein irgendwelche Irren auf T-Shirt und Bermudas rum.... und ich erkälte mich schon beim Zuschauen.....

    LG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    das ist wirklich ein traumhaft schönes Candy da hat der Osterhase dich schön beschenkt.

    Liebe Grüße und Frohe Ostern!
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML