Donnerstag, 10. April 2014

Hanna & Friends #194 - Ostern / Easter (10. April 2014)





Hallo ihr Lieben!

Es gibt eine neue Challenge bei Hanna and Friends.

Und wie könnte es nicht passender sein, das Thema lautet Ostern.

Ich habe mich total in die süßen Motive von Peppercus verliebt und damit sind ganz schnell wunderschöne CAS-Karten gemacht.
Sind die beiden nicht süß, wie sie ihre Blümchen überreichen?

Meine Mum wird sich besonders freuen, denn ich werde ihr etwas mit dem süßen Schaf werkeln. Sie liebt Schafe so sehr.




Der Cardstock ist von SU in den Farben Flüsterweiß, Savanne und Mattgrün (oder war es Farngrün...........die beiden Farben sehen sich so ähnlich. *lach).

Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag!!!







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    die zwei sind wirklich total süß !!!
    Und deine CAS Karten sehen toll aus :)

    wünsche dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole.
    Bin ganz begeistert von deinen Karten. Die beiden Figuren sind genial - wo bekommt man die?
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Kate
    http://kate1975.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Diese beiden Karten sehen sensationell schön aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML