Donnerstag, 24. April 2014

Hanna and Friends #195 - Lieblingsfarben / Favorite Colors (24. April 2104)




Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Hanna and Friends.

Diese Woche ist unser Thema "Lieblingsfarben".

Und wenn ihr meine Werke und meinen Blog kennt, dann wisst ihr, dass genau das meine Lieblingsfarben sind. *ggg*


Ich liebe das Maya-Papier........mal sehen, wie lange es noch hält. *lach*

Ist das Maya-Motiv nicht süß? Es heißt Mayas bester Freund /Whiff of Joy.

Ich muss gestehen, dass ich sie etwas züchtiger angezogen habe. *lach*
Das Kleid hab ich ein bisschen zu hoch coloriert, aber sieht so doch auch ok aus, oder?




Schaut doch später noch einmal vorbei, da habe ich noch den Beitrag für "Christmas All Over The Year" für euch.







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML