Montag, 7. April 2014

Habt ihr auch Probleme mit gmx? (07. April 2014)

edit: Bin doof, wie sollt ihr mir denn Bescheid sagen? Ich kann ja keine Emails bekommen. :(
Aber vielleicht über FB? Naja....


Ich krieg echt die Krise. 

Ich komme nicht an meine Emails. *heul*

Ich kann zwar die gmx-Seite aufrufen und die Nachrichten lesen und so, aber ich kann mich nicht anmelden.
Da kommt immer, die Seite ist nicht verfügbar.
Das ist doch doof. :(
Hat das jemand von euch auch oder ist das ein Einzelproblem?

Danke für eure Hilfe!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Schön das du es schreibst. Ja, ich habe heute richtig Probleme mit gmx, angeblich falsches Passwort und wenn ich mich ein zweites mal versuche einzuloggen klappt es auf einmal. Bei zweien mit solchen Probs kann man mal von nem GMX Fehler ausgehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hast du denn die SSL Verschlüsselung aktiviert? Die haben ja schon Wochen informiert, dass das zwingend notwendig ist..

    AntwortenLöschen
  3. das problem hatte ich gestern auch - erst angeblich falsches passwort, dann ging es plötzlich doch.
    hast du deine ssl-verschlüsselung aktiviert? dann bekommst du die mails auf jeden fall in dein postfach abgeholt. gmx hat erst am wochenende noch mal darauf hingewiesen, dass es nur noch so funktioniert mit dem abholen....
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  4. Aufgrund der Haker-Geschichte hat gmx, alle e-mails, die da irgendwie mal aufgetaucht sind gesperrt.
    Bei mir und meinem Mann war das auch so. Er hat dann gestern abend noch neue Passwörter eingegeben und nun gehts wieder.... allerdings hat sich die gmx-Seite gestern sehr langsam aufgebaut und unsere Testmails kamen mit einer Stunde Verspätung an.
    Ich hoffe bei dir geht nun alles wieder.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML