Donnerstag, 24. April 2014

Christmas All Over the Year - Snowflakes / Schneeflocken (24. April 2014)


So, da bin ich wieder mit meinem 2. Post heute.
Wenn ihr meinen Hanna and Friends-Beitrag noch nicht gesehen habt, dann schaut doch einfach mal beim nächsten Beitrag.

So, nun aber zur neuen Challenge von Christmas All Over the Year.

Dieses Mal möchten wir gerne Schneeflocken sehen.

Ich habe eine Geschenkschachtel mit einer riesigen Flocke verziert.
Kleine Geschenke kann man zu Weihnachten doch immer gebrauchen, oder?

Wenn ihr Lust habt, macht doch einfach mit. Wir würden uns freuen.









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Boah ist die schön !!!
    Bei den Temperaturen heute wäre mir allerdings eher nicht weihnachtlich *lol
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML