Sonntag, 6. April 2014

Banner Blast (06.April 2014)



Yeah, man wacht auf, es ist Sonntag und die Sonne scheint, was will man mehr?

Ok, es könnte wärmer sein.......aber wir wollen uns ja mal bescheiden geben, gell?

Letzte Woche habe ich zum ersten mal das SU-Stempel-Set Blast Banner ausprobiert.

Leider ist mir die Karte im letzten Moment misslungen. 
Ich wollte sie eigentlich clean and simple lassen, also ohne die Spritzer und Strasssteine.
Aber wie es so ist, ist irgendwie auf dem weißen Hintergrund ein Schatten entstanden.
Und da stand die Entscheidung, wegschmeißen oder improvisieren.
Ich hätte sie ja eigentlich weggeschmissen, aber ich habe nur einen halben Bogen Cardstock in der Farbe Rotkäppchenrot. Und so hätte ich dann eine ganz andere Farbkombi mache müssen.

Das Blöde war, dass schon alles fest auf- und zusammen geklebt war, als ich spritzen musste. 
Und es gefällt mir so gar nicht. *schnief*
Ich hoffe, die nächste wird besser. :o(

Benutzte Farben sind hier auf jeden Fall Rotkäppchenrot, Aquamarin, Flüsterweiß und Savanne.

Stempelsets: SU Banner Blast, SU Made for you

Fähnchenstanzer von SU

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!!!







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Huhu Nicole,

    die schaut doch klasse aus und wenn Du das mit dem Missgeschick nicht geschrieben hättest, wäre das gar nicht aufgefallen, das schaut so aus als wäre es gewollt.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML