Samstag, 8. März 2014

Whiff of Joy DT - Tischkalender (08. März 2014)



Juchhu, Wochenende.........und dann noch so schönes Wetter. 
Und ich hab hier so viel zu tun.....oh nein.........was mach ich denn da? 
Aufräumen? Bügeln? Bei der schönen Sonne??? Ach, ich weiß nicht. ;o)

Gestern habe ich auf jeden Fall während meine neue Lieblingsserie Beauty and the Beast lief (ok, einer meiner neuen Lieblingsserien, denn Suits mag ich auch total gerne und und und) mir diesen Tischkalender gebastelt.

Ich hatte mir letztens reduziert diesen Abreißkalender geholt und als ich für meinen Geburtstagsbausatz die Kerzen suchte, fiel mir der Kalender wieder in die Hände.
Und da dachte ich mir, bevor das Jahr um ist (was ja rasend schnell geht *lol*), werkel ich mir mal für meinen Tisch im Büro einen Kalender.




Ich habe ihn recht schlicht gehalten. Ich denke für's Büro muss es nicht zu verspielt sein. Außerdem muss ich die Blätter ja auch immer abreißen können und dann stört zu viel Gedöns.

Das WoJ-Maya Motiv find ich soooo süß.
Ich habe versucht, ein bisschen monochrom zu colorieren, weil ich dachte, das passt am besten zum tollen Maja-Papier.



Der Stempel oben in der Ecke ist übrigens auch von WoJ aus dem Set Für Dich.
Die Sprüche daraus verwende ich wahnsinnig gerne.

Der Kalender selber, also das "Gerüst" ist aus Graupappe gewerkelt, mit Buchbinderleinen zusammen gehalten und mit Tonpapier bezogen. Das DP habe ich mit weißem Bazzill-Cardstock gemattet.

Coloriert habe ich die süße Maya-Maus natürlich mit Copics. 




So, dann bin ich auch schon wieder weg.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag!!!








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Kalender. Das Motiv ist wieder total super koloriert!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh wow! Sieht der schööön aus. Ich liebe dieses Motiv auch und du hast Sie einfach nur oberhammergenial coloriert... ein Traum. Auch die Farbkombi finde ich MEGA!! Dankeschön für die tolle Inspiration.
    vlg und einen herrlichen sonnigen Sonntag
    Clarissa xx

    AntwortenLöschen
  3. Love, love this calendar :)
    Hugs Jeanette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML