Freitag, 21. März 2014

Whiff of Joy DT - Paperbag (21. März 2014)




Kennt ihr schon die süßen neuen Digistamps von Whiff of Joy?

Ich mag die Maya-Motive ja super gerne.
Dieses hier heißt "Freundschaftlich verbunden" und ist eins meiner liebsten Motive.

Maya mit Hund wäre für mich natürlich noch viel toller, aber vielleicht gibt es das ja auch bald?



Leider ist mir im Moment die Muse abhanden gekommen. (Hat sie vielleicht einer gesehen und bringt sie mir zurück?)

Deswegen bin ich auch nicht ganz so zufrieden mit meiner Paperbag.
Naja, vielleicht klappt es ja bald wieder besser.



Benutzt habe ich auf jeden Fall folgende Dinge:



Maja-Designpapier Crea Diem
Kraft Cardsstock und Bazzill White
Schmetterlingsstanze Stampin Up
Blätterstanze und Schleifenstanze Magnolia
Coloriert Copics



Genäht habe ich auch wieder. Ich glaube, meine Schwester bekommt ihre Maschine nicht wieder zurück. *lach*

Der Papierrand wurde vorher distressed und mit Distress Walnut Stain gewischt.

Ihr glaubt es nicht, ich habe auf der Creativa nicht einen einzigen Stand gefunden, wo es dieses Stempelkissen gab (ich hätte nämlich dringend ein neues gebraucht).
Es gab Distress Stempelkissen en masse, aber kein Walnut Stain. *grummel*
Naja, wie jedes Mal, wenn man auf eine Messe geht........manches findet man nicht.....manches übersieht man vor lauter Bäumen im Wald.....manches vergisst man zu kaufen.........geht euch das auch so? Immer wenn ich kurz davor bin, die Messe zu verlassen (ich bleibe aber meist ja auch nur so 3-4 Stunden), dann denke ich: "Hm, hast du auch wirklich alles Wichtige gesehen? Hast du alles gekauft? Fehlt noch was?". Bekloppt, oder?
Und ich gehe raus und fahre nach Hause und merke: "Oh Schitt..........du hast ja .... vergessen.".
*lol*
Es ist doch jedes Mal dasselbe mit mir.

Allen, die noch am WE auf die Creativa gehen, wünsche ich viel Spaß und Geduld und Ruhe.
Und dass ihr nicht so hektisch wie ich dort rumlauft. Und passt auf eure Tüten auf. ;o)


Was mich betrifft, ich werde am WE mit meinen Schwestern die Wohnung meiner Eltern streichen. Mal sehen, wie wir Weiber das hinkriegen. Aber was soll man machen, wenn die Männer sich drücken. Ok, mein Vater hat ja ne Ausrede, er ist ja noch im Krankenhaus. Aber die anderen???
Ich sag euch, mit den Männern heutzutage ist nichts mehr anzufangen. ;o)))))

Ein schönes Wochenende euch allen!!!












Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML