Sonntag, 9. März 2014

Und noch ein Geburtstagskuchenbausatz......






Ist das heute ein Wetterchen?

Deswegen poste ich auch erst jetzt, denn ich habe das Wetter genossen.
Und genieße es gleich noch mal mit Kimbamaus. ;o)

Aber ich wollte euch noch einen weiteren Geburtstagskuchebausatz a la Miri D zeigen.

Ich habe diese Art bei Kirsten gesehen und fand ihn sooo schön, dass ich ihn nur ein wenig abgewandelt habe, so dass er wieder zu mir passt. Also natürlich mit Papier wischen und nähen und kleines Schleifchen.......*lach*

An Stampin Up - Farben habe ich Baiblau, Flüsterweiß und Wildleder benutzt.
Für die kleine Kerze ist es echt super, wenn man die SU-Stifte hat, denn so kann man ja mehrfarbig stempeln.




Wie man hier sieht, fransen meine SU-Stanzer immer, also die runden. Ich hasse das, muss ich ganz ehrlich sagen. Und es enttäuscht mich auch. Die sind so teuer, da sollten sie doch wenigstens rund stanzen.
Und es ist ja auch original SU-Papier, welches ist gestanzt habe. Da sollte es doch erst recht funktionieren, oder? Echt schade............




Als Kuchen gibt es wieder ein Yes-Törtchen.........ach, ich hätte jetzt auch großen Hunger auf ein Stück Kuchen. Aber.......Frau muss ja eisern sein. *schnief*

So, nun bin ich wieder draußen.
Euch noch einen schönen Sonntag.







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Supersüüüüüss und immer wieder ein tolles, einfaches Geschenk mit grooooosser Wirkung.
    Wünsch dir eine schöne Woche.
    vlg Clarissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML