Dienstag, 25. März 2014

Pixi Box




Jaja, ich weiß, ich mache mich ganz schön rar. ;o)

Dabei bastel ich im Moment recht viel, aber irgendwie alles aufwendigere Projekte und die sind alle erst halbfertig. Aber irgendwann bekommt ihr die natürlich auch zu sehen.

Die Zeit rast aber auch, oder? Nun ist die Creativa, jedenfalls für mich, schon 1 Woche her. 

Heute habe ich ein paar Pixi Boxen mit der Stanze von Magnolia gemacht.
Gott, die ist aber wirklich klein. *lach* Aber süß.

Und sie passt natürlich super zu den SU-Sachen.





In die Box passt entweder ein Bonbon oder ein kleines Täfelchen Schokolade.
Oder auch ein bissel Band oder ein Geldschein......und dann schön verziert wird die eine kleine Box ganz groß.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML