Freitag, 28. März 2014

Neues Stanzerregal



Da meine Stanzer ganz schön viel Unfug getrieben haben und es irgendwie doch immer mehr werden, musste ein neues Regal her.

Da das alte kleinere in Orange war, habe ich gleich ein größeres für alle Stanzer in dem Stil gebaut, in dem ich auch meine Stempelregale habe. So passt alles schön zusammen.
Und wo das Regal jetzt steht könnt ihr am Sonntag sehen.
Denn da habe ich für den Whiff of Joy Blog die Aufgabe mein Bastelzimmer zu zeigen.
Also wer neugierig ist, schaut gerne wieder rein.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag!!!!!










Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. hallo nicole,
    dein neues regal ist toll geworden - ein richtiger hingucker. ich bewundere dich, was du alles aus graupappe zauberst - das möchte ich auch mal können....
    bin schon auf deine bastelzimmer-fotos gespannt (bin immer ein bißchen neugierig, wie es bei anderen bastlern aussieht und ob ich mir vielleicht eine idee abgucken kann ;o))
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Was für eine Arbeit, aber sieht wirklich suuuperschön aus!
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML