Donnerstag, 27. März 2014

Hanna and Friends #193 - Süßes nett verpackt




Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder.

Es gibt eine neue Challenge bei Hanna and Friends.

Das Thema lautet dieses Mal : Süßes nett verpackt.

Ehrlich gesagt hätte ich die Challenge fast verpennt. Ganz zufällig hab ich gestern Abend in meinem To-Do-Buch gelesen, dass die nächste Challenge schon heute ist. Hilfe!!!!
Also musste ganz schnell was her.




Leider passt das Rot des Luftballons nicht so zum Rest des Papieres.
Das kommt davon, wenn man im Dunkeln arbeiten. ;)

Aber in Echt ist es nicht ganz so krass wie auf diesem Foto.




In diese Boxen kann man übrigens auch was anderes reinpacken, nicht nur Schokolade. ;o)

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag!!!








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    deine kleine Schokobox ist total süß geworden !!
    Tolles Papier hast du genommen.

    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. hallo nicole,
    deine gepimpte dose gefällt mir - haste gut umgesetzt das thema
    vlg pingu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML