Donnerstag, 13. März 2014

Hanna and Friends #192 - CAS-Card - Clean and Simple


Hallo ihr Lieben!

Es gibt wieder eine neue Challenge bei Hanna and Friends.

Diese Woche heißt das Thema 

Clean and Simple.

Ich mag ja diese Art der Karten sehr, weil auf ihnen die Motive immer so gut zur Geltung kommen.



Ich habe ein süßes Motiv von LOTV benutzt, der Spruch ist von Stampin Up.

Auch das Papier zum Matten in Rosenrot ist von Stampin Up. Außerdem habe ich Craft-Cardstock benutzt.

Coloriert habe ich mit Copics, der Luftballon und das Herz habe ich zusätzlich mit Crystal Clear hervor gehoben.
Auf der Blume ist eine kleine Perle angebracht.
Mehr Schnickschnack gibt es nicht bei Clean and Simple. ;o)

Wenn euch die Karte gefällt, würde ich mich riesig über einen Kommentar freuen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!!











Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Was für ein drolliges image und so schön von dir koloriert,Klasse!
    Den CAS Style mag ich auch sehr und auf deiner Karte ist er nicht
    nur perfekt umgesetzt worden,sondern ist zum Verlieben schön.

    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Total süß... die drei!
    Ein wunderschönes Kärtchen.
    Wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Ein total süßes Kärtchen und wieder wunderschön von dir coloriert.

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML