Freitag, 7. März 2014

Glücksschweinchen



Endlich kann ich euch mal wieder was zeigen.
Irgendwie war die Woche soooo voll.

Gestern Abend ist dieser Geburtstagskuchenbausatz a la Miri D entstanden.
Das Schweinchen hatte ich auf Renates Blog gesehen und musste es auch uuuuunbedingt haben. Das ist ja sooo süß. Allerdings gefällt mir meine Coloration nicht so dolle. Da muss ich noch üben.


Der Spruch (so wie ein weiterer) ist beim Schwein dabei. Sehr praktisch.



Benutzt habe ich Kraft Cardstock, Stampin Up Designpapier in Mattgrün, so wie Cardstock in Mattgrün und Glutrot. 
Die Stanzen sind von Stampin Up und Spellbinders.

Von SU ist auch das Band in Glutrot.




In den Bausatz habe ich ein Yes-Torty gepackt, da ich es persönlich lieber mag, als die Milka Tenders.
Ich hoffe, dem Beschenkten schmeckt es auch gut.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag!!!







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Total süß, das Schweinchen würde mir auch gefallen!

    LG und ein schönes Wochenende,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist ja herzallerliebst und dein Geburtstagskuchenbausatz sehr schön gestaltet.

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML