Montag, 10. März 2014

Gesucht und Gefunden - in Liebe verbunden......





In den letzten Tagen habe ich für eine liebe Freundin zur Hochzeit Give-Aways gemacht, die auch gleichzeitig Namensschilder sind.

Dafür habe ich die Amicelli-Wunschzeit umgewandelt.
Den Workshop dafür findet ihr hier.

Ihr fragt euch jetzt sicherlich: "Wo sind denn die Amicellis?"
Jaaaa......die werden natürlich erst frisch vor der Hochzeit dazu getan.

Und wo sind die Namensschilder?
Jaja, ist ja gut.......auch diese habe ich nur beigelegt (gestanzt mit dem Wortfenster und dem geschwungenen Etikette), weil sie mit Hand beschriftet werden sollen. Und da man sich ja mal leicht verschreiben kann (ich kann das sogar öfter), ist es ja besser, sie erst anzubringen, wenn der Name schön drauf steht. Ich habe auch extra ein paar mehr Schilder gemacht. Sicher ist sicher.



Das Papier habe ich zur Verwendung bekommen und es hat verschiedene Designs. So sind nicht alle Wunschzeiten gleich.

Die Ausstanzen wurden alle mit Stanzern von SU gemacht.
Hier habe ich mich sehr oft geärgert, dass die so ausfransen. :(

Unten das Herz ist in Glitzerweiß, passend zur Hochzeit.
Oben das Extraherz ist in Silber, weil es eine besondere Bedeutung hat.




Auf der Rückseite ist noch dieser Spruch inkl. Namen und Datum gestempelt.
Passend zur Schrift vorne.

Ich bin wirklich erleichtert, dass meiner Freundin die Give-Aways gefallen.
Puh.......schließlich soll es ja der schönste Tag ihres Lebens werden, gell?

Und es wird sicherlich wunderschön aussehen, wenn alle Gäste die Wunderkerzen anzünden.
Ach......ich würde doch glatt auch noch mal heiraten. ;o)

  



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. wow das war sicher ein Haufen Arbeit, sieht super schön u edel aus. Das Brautpaar wird sich freuen. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Give-Aways. Eine tolle Idee die Wunderkerze mit dem Almicelli zu kombinieren.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh jaaaaaa, die Braut ;o) hat sich sehr gefreut als Sie das Paket heute öffnen durfte. Ich möchte auch hier nochmal vielen lieben Dank sagen. Auf den Bildern sehen sie schon sooooo schön aus, aber in Wirklichkeit sind sie noch vieeeeeeeeeel schöner.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML