Samstag, 29. März 2014

Fluffy Bear


Heute habe ich noch 2 Schoki-Boxen für euch.

Diesmal mit dem süßen Fluffy Bear von CC-Design.
Der ist so zum knuddeln. 




Benutzt habe ich als Designpapier die Farben Ozeanblau und Baiblau von Stampin up. 

Gemattet wurde Fluffy mit Zartblau und Baiblau, zusammen mit jeweils Espresso.

Die Stanzen sind von Spellbinders, Stampin Up und EKSuccess.

Coloriert habe ich mit Copics. Mir gefällt das bei Tieren, und hier besonders bei dem Teddy, aber nicht so gut. Ich glaube, das geht mit Distress besser. Oder vermutlich bin ich einfach zu blöd dazu. *lach*





Drinnen ist wieder Schoki, was sonst. ;o)

Ich wünsche euch einen tollen Samstag.
Es soll ja richtig warm werden. Da hätte man glatt grillen können. Naja.....nächstes mal.







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Das sind ja leckere... ähhh tolle Boxen! Wunderschön! Und Fluffy liebe ich ja auch ♥.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. hallo nicole,
    der fluffy ist ein süßes motiv und von dir so toll coloriert. super gemacht!
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    auch diese Schokobaxen sind total niedlich !!!
    Und das Bärchen ist ja absolut Zucker.
    Sagst du mir woher die tollen Boxen sind ?

    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML