Dienstag, 11. März 2014

Creativa ich komme



Ich freu mich so.
Nach 2 Jahren der Abstinenz darf ich dieses Jahr endlich wieder auf die Creativa.
Heute Morgen hat mir meine liebe Schwester die Eintrittskarte per Email geschickt.......ich hab vielleicht doof geschaut. *lach* Ich wusste gar nicht, dass das jetzt auch schon per Email geht.

Auf jeden Fall kann ich mich jetzt auf einen Besuch freuen.
Ich werde, wenn nichts dazwischen kommt, direkt Mittwochmorgen los tapern.
Vielleicht sehe ich ja den ein oder anderen von euch?


Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Ich darf auf den Heizungsableser warten.......ganz toll. Vermutlich kommt er 5 Minuten vor Ende der angegebenen Zeitspanne. 
Aber ok, man kann es nicht ändern. Räum ich derweil ein bissel auf.
Bis denne!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML