Mittwoch, 19. März 2014

Besuch auf der Creativa .........und wieder zurück



Ja, ich bin wieder zurück von der Creativa.........nun werden die Füße ein wenig hochgelegt, da ich ja in 2 Stunden schon wieder beim Zumba sein möchte......mal schauen. *lach*

Ich war heute direkt um 9Uhr in der Halle, hatte gegenüber der B1 einen Parkplatz ergattert und bin natürlich gleich durch zu Magnolia.

Und ich muss sagen, Magnolia tat mir ein bisschen leid, denn es war, von allen Ständen in allen Hallen, der Stand, der am wenigsten Besucher hatte. Ich war insgesamt 4x an dem Stand, davon 3x alleine und 1x waren noch 2 Frauen da, die dann aber meinten: "Ach nee, mit Stempeln fange ich nicht auch noch an.".
An sich war die Leere ja ganz schön, aber man fühlte sich ein bisschen durch John beobachet. *lach*

Auf jeden Fall hatten sie aber gute Angebote. Stempel für 7€ (10 für 60€) und jede Stanze 10€.
Das ist doch mal was, oder?

Ich bin dann weiter zu einem Shop, wo es die schöne Memory Box -Stanze gab, dieses Herz mit den vielen Schmetterlingen. Ja, 3 Stück hatten sie......also erst mal weiter gucken. Ja klar.......natürlich waren sie später weg und der gefragteste Artikel heute am Tage. 
Anschließend wollte ich bei Krea-Teja stöbern.........als der große Schock kam. 
Meine Tasche war weg. 
Die nächsten 1,5 Stunden konntet ihr mich dann heulend durch die Westfalenhallen laufen sehen.
Ein bisschen auffallen muss der Mensch ja, gell? Aber ehrlich.......diesen Schock hätte ich mir gerne erspart. 

Aber ok............nun bin ich wieder daheim und alles ist gut.

Und jetzt lass ich mal die Fotos sprechen. Ich hoffe, ihr könnt ein wenig erkennen.
Dadurch, dass ich so "Seiten" gebastelt habe, konnte ich die Fotos nicht mehr vergrößern, da sie sonst unscharf wurden. Schade. Aber ich hab sie  ja auch alle einzeln im Original.
Ich hab extra mal viel fotografiert, weil meine Mum denkt, es gäbe auf der Creativa nur Stempel. 
Und dass das nicht stimmt, könnt ihr ja jetzt sehen. ;)


Magnolia.........



Villa Landleben..........so was von schön. Da hätte man sich arm kaufen können. *verliebtbin*





Alles Seife..........wie genial, oder?
Viel zu schön zum baden.




Und hier wird man gleich am liebsten zur Bäckerin, einfach toll!!!!




Wunderschöne Dekoideen!!!
Und alles selbstgebastelt.



Strick und Stoff und was das Handarbeitsherz noch so begehrt.
Hätte ja fast mal bei MyBoshi zugeschlagen, die fertigen Sets hatten tolle Farben.
Aber ich weiß nicht, ich glaub ich hab 2 linke Hände. *lach*




Natürlich gab es auch Workshops......da konnte man z.B. diese Sachen falten oder filzen.




Und noch mehr tolle Deko-Stände. 
Man hätte ein ganzes Haus einrichten können.


Und auch für Schmuck-Designer oder Schmuckkäufer gab es genug zu sehen.



Und wem das noch nicht reicht........es gab auch Klamotten, Taschen, Schirme.........



.........sogar für den Garten gab es was.




Und Stampin  Up war auch vertreten. 
Aber nur, um Workshops zu machen.
Und die musste man bezahlen. :(


Zu guter letzt hab ich dieses süße Geschenk von der lieben Claudia bekommen, die ich kurz getroffen hab.
Vielen lieben Dank! *knuddel*

So, und nun geht es ab auf die Couch. ;o)








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. hallo nicole,
    einen schönen bericht hast du mitgebracht - und die fotos erst *schwärm*. ich hoffe doch, dass du deine tasche wieder gefunden hast? kann mir gut vorstellen, dass dir der spaß fast vergangen wäre....
    ruh dich gut aus - so einen tag spürt frau doch immer in den knochen :o)
    vlg pingu
    ps.: ich hab die von dir gesuchte stanze von memorybox mit dem schmettiherz. wenn du sie haben willst - dann melde dich bei mir ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Heee wo sind denn deine Einkäufe?! *hihi*. Ich hoffe auch, dass deine Tasche wieder aufgetaucht ist! Tolle Bilder hast du gemacht, danke für die tollen Eindrücke :)

    Liebe Grüße von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nicole,

    ich habe gehört, dass die Tasche wieder aufgetaucht ist, dann hat das Daumendrücken ja doch geholfen. Freu mich für Dich!
    Tolle Bilder hast Du geschossen, da kann man gleich noch ein bißchen nachschwelgen.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. hallo Nicole ,du hast ja noch viel spaß gehabt ;0) bin ich froh ,das ich deine tasche gefunden und dir den tag gerettet habe ;o)
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML