Montag, 31. März 2014

Basteltreffen


Am  Samstag waren nach viel zu langer Zeit wieder die lieben Sonja und Regina bei mir zum Basteln.
Es war so schön........was haben wir gelacht. 
Eigentlich wollte ich auch was zitieren, aber ich hab's vergessen. *schnief*
Das Alter. *lol*

Gebastelt haben wir aber auch. Z.B. die oben gezeigten Cards in a Box.

Und  Sonja hat auch ganz viele Geburtstagskuchenbausätze gewerkelt.

Anfangs sahen sie allerdings wie ein Krokodil aus, weil der untere Teil viel zu lang war.
Auf dem Foto sieht man das gar nicht so, aber in echt sah das  zu cool aus.



Aber sie waren zum Glück alle noch zu retten und so heißt es mal wieder : Ende gut, alles gut.




Ich habe diese Box mit Hilfe der Stanze gewellter Anhänger gemacht. 
Aber ich muss sie noch weiter verzieren. Es sollte eine Tilda drauf und ich war zu faul zum colorieren. *lach*
Wenn sie fertig ist, zeig ich sie euch dann.

Diese Stanze ist dann bei mir als nächstes fällig. *lach*
Die ist echt toll. 


Es herrschte natürlich wie immer das totale Chaos auf dem Tisch.

Ich glaub, anderes kann man auch gar nicht kreativ sein.
Aber was haben wir immer gesucht.........oder zumindest ich. 



Hier bastelt Sonja gerade an ihrer Card in a Box.
Mehr Fotos hab ich gar nicht gemacht.
Vor lauter Lachen bin ich gar nicht dazu gekommen.



Das ist mein Geburtstagskuchenbausatz (nach MiriD).
Aber er ist noch nicht ganz fertig, da mir 1. der Kuchen fehlte und ich 2. die Kerzen nicht gefunden habe.
Ordnung lässt grüßen. ;o)





Und hier ist meine Card in a Box.

Ich glaub, in grau coloriert, gefällt mir Fluffy noch ein bisschen besser. 
Wer wohl diese Karte bekommt? *ggg*

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.










Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. oh was müsst ihr für einen Spass gehabt haben ....
    tolle und wunderbare Werke sind endstanden
    und das Chaos ist doch eh immer vorprogrammiert *lol

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    oh das glaube ich das ihr einen Spaß hattet :)
    Und deine Card in a Box sieht phantastisch aus !!!
    Der Bär ist ja sowas von süß.

    Wünsche dir einen guten Wochenstart,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML