Montag, 3. März 2014

Auf zum Zumba.......




......eigentlich dachte ich ja, ich komme am Karneval vorbei.
Ja Pustekuchen. 
Das passiert, wenn die Zumbatrainerin zum Karneval bittet. *lach*

Das war gar nicht mal so einfach. Als was verkleidet man sich, wenn man a. nicht viel Geld dafür ausgeben möchte und b. man damit auch noch Zumba tanzen möchte. 

Mir fiel gerade noch 5 vor 12 ein, als Teufel zu gehen.
Die Nägel ein bissel lackieren, ein bisschen Schminkie ins Gesicht, 2 Hörchen und ein Schwanz und schon bin ich der Teufel. Aber innerlich eigentlich ein Engel. Besser als andersherum, oder?

Leider sind die Fotos ganz mistig geworden. Gott.......was macht die Kamera?
Also eigentlich ist alles, was ich anhabe, komplett schwarz.  Ich hab echt gar keine Ahnung, was da für gelbe Schattierungen auf den Sachen sind. In echt ist das nicht da. *lach*
Und ich echt hab ich doch auch hoffentlich nicht so einen Kim Kardashian-Hintern. *lol*
Das macht bestimmt dieser Teufelsschwanz.........eine optische Täuschung. ;o)

Egal, ich wollte euch ja auch nur kurz zeigen, wie bekloppt ich gleich aus dem Haus muss. 
Wir sind hier ja in Westfalen, ich hoffe, mich sehen nicht so viele. *lach*

In diesem Sinne, Helau, Alaaf und watt et sonst noch so jibt.

P.S: Wie krieg ich das Zeugs nachher wieder ab??????







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML