Samstag, 15. Februar 2014

Whiff of Joy DT - Stamping Kit - Henry mit Gitarre (15. Februar 2014)


Hallo ihr Lieben!

Heute darf ich euch die Karte zeigen, die ich mit dem süßen Henry aus dem aktuellen StempelKit von Whiff of Joy gebastelt habe.

Auch der Schriftzug ist aus dem Kit.

Da ich immer noch krank bin, wird das hier textmäßig nur ein kurzer Post.
Aber ich denke, es macht ja auch viel mehr Spaß, die Bilder zu schauen, gell?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!!








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ach der Spruch ist so wahr, man sollte immer laut sein Lied singen :) Sehr schöne Karte und wieder toll coloriert!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Der süße Henry ist ja herzallerliebst und deine Karte wunderschön!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML