Montag, 17. Februar 2014

Whiff of Joy DT - Maya - United by Friendship (17. Februar 2014)


Hallo, da bin ich wieder.

Heute darf ich euch einen der neuen Digi-Stamps vorstellen, die es bald bei Whiff of Joy zu kaufen gibt.

Ich liebe ja die Maya-Motive und bin total verliebt in die neuen Digi-Stamps.

Dieses Motiv heißt United by Friendship.

Ich habe es 2x coloriert, ausgeschnitten und es ein bisschen in 3D-aufgeklebt.

Morgen zeige ich euch ein weiteres süßes Motiv.

Schaut auf jeden Fall auch bei den anderen DT-Mitgliedern vorbei.
Es gibt noch so viele süße neue Motive und sogar Digi-Paper zu entdecken.

Habt einen schönen Tag!!!











Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML