Dienstag, 18. Februar 2014

Whiff of Joy DT - Maya - Love Lifts Us Up (18. Februar 2014)




Heute zeige ich euch 2 weitere süße Motive der neuen Digi-Stamps, die es bald bei Whiff of Joy gibt.

Ich habe noch einen weiteren Kalender gewerkelt, den ich bald als Einfach-So-Überraschung verschicken werde. 

Dieses neue  Motiv von Maya heißt Love Lifts Us Up,
Ist es nicht  süß???

Und das Gute an den Digis ist, dass man sie genau in der Größe ausdrucken kann, die man braucht.
Wie in diesem Fall des Kalenders einfach ein bissel kleiner als das Original.





Hier ist das 2. Motiv, Thinking of You. 
Auch soooo süß.

Die Katze erinnert mich an Kimba. Sie muss ihre Pfoten auch immer dabei haben, wenn ich auf dem Boden bastel. *lach*


Bei diesem Kalender habe ich rechts (also quasi "hinter" diesem Motiv) ein Adressbuch angebracht.
Das ist ganz praktisch, so hat man alles Wichtige dabei. Allerdings wird der Kalender dadurch auch etwas dicker.


Ich mag ja diese Kalender so gerne basteln. Mal sehen, wie viele es dieses Jahr noch werden. *ggg*

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.



Folgende Dinge von Whiff of Joy habe ich verwendet:

 "Wir bleiben in Verbindung" Die-Lights - Set von 4
http://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p1641_2014---set-von-8.html





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Total schön dein Kalender!!! Zwei ganz süße Motive.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sieht suuuper aus, wunderwunderschön coloriert und alles ist wieder so perfekt aufeinander abgestimmt <3
    vlg Clarissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML