Sonntag, 23. Februar 2014

Whiff of Joy DT - Henry mit Schlagzeug (23. Februar 2014)


Heute zeige ich euch noch einmal eine Karte, die ich mit einem der süßen Stampkit-Motiven von Whiff of Joy gemacht habe. Habt ihr euch auch ein Kit gesichert?

Die Karte habe ich ganz schlicht gelassen, damit das Motiv gut zur Geltung kommt.

Das Papier ist von Bo Bunny. Ansonsten habe ich Kraftcardstock und weißen Bazzill Cardstock benutzt. Ach ja und Chili-Cardstock von SU. 
Ich habe auch versucht rund zu nähen, aber das klappt noch nicht so gut.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!!!










Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. What a great card Design, and I love your coloring!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte, obwohl ich ja nicht so der Henry-Fan bin, gefällt mir die Karte sehr gut.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Great card. I love the way you colored the image.

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte und das Motiv kommt super zur Geltung! LG Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML