Montag, 3. Februar 2014

Was ist das denn für ein Gadget????



Langsam blicke ich hier gar nicht mehr durch. Hilfe!!!

Seit ein paar Tagen habe ich rechts in der Sidebar ein neues Gadget:

Beitragende

Was ist das denn?

Da steht dann mein Blog und noch ein anderer, mir fremder Blog.
Und ich habe das nicht installiert. Das ist von allein aufgetaucht. Total seltsam.

Kennt ihr dieses Gadget?
Ok, ich kann es auch einfach löschen, aber ich bin natürlich neugierig und würde gerne wissen, was es bedeutet. Also falls jemand von euch eine Ahnung hat, wäre es lieb, wenn ihr mich aufklären könntet.

Danke euch!!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. schau mal ins HaF Forum. ich denk da steht die Lösung.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Puuhh, leider hab ich da auch gar keine Ahnung, ist aber schon komisch, was blogger gerade wieder so anstellt *tststs*. Wir haben übrigens unser Problem behoben, DANKE, dass du uns das gleich mitgeteilt hast. Es war ein Problem mit Inlinkz..
    VLG Clarissa
    PS: Wünsch Dir trotzdem eine supertolle Woche.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML