Dienstag, 4. Februar 2014

Terminkalender Clean and Simple



So, da bin ich wieder mit meinem 2. Post für heute.


Ich hab noch mal einen Kalender für euch. Der ist für meine Schwester und da sie lieber die Tiermotive mag, anstatt Magnolia oder so und noch dazu auf den CAS-Style steht, hab ich mich doch arg zurück gehalten mit Deko. *ggg*








Und schwupps bin ich schon wieder weg.

Jetzt wird nämlich gebügelt und dabei schaue ich meine geliebte Serie Beverly Hills 90210 (aus meiner Jugend).  Heute habe ich die 2. Staffel von meiner lieben Kollegin Melanie geschenkt bekommen und da muss ich doch gleich loslegen........ein bissel Nostalgie muss sein. *ggg*

Vielen Dank für euern Besuch und die lieben Kommentare.



Recipe:

Paper: Stampin Up, Bazzill, Kraft Cardstock
Stamps: CC Design, AEH 
Punches and Dies: Spellbinders, Stampin Up
Coloration: Copics




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Das war damals auch meine Lieblingsserie ;)

    Dein Kalender ist super schön geworden, da hat sich deine Schwester bestimmt sehr gefreut.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Den Kalender finde ich ganz großartig. Er ist niedlich und trotzdem nicht zu sehr....??? niedlich? Ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll. Auf jeden Fall gefällt er mir.
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Dein Kalender ist wirklich ganz toll geworden! Bis jetzt hab ich nur darüber nachgedacht, wie die Kalender wohl zerfleddern, wenn sie erst mal eine Weile in der Handtasche waren, aber Deine Idee mit den Nähten ist genial, um das zu.verhindern! Ich glaub, jetzt probier ich doch noch einen!
    Liebe Grüße, Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Dein Kalender gefällt mir supergut! Ich finde die vielen Nähte genial, damit er nicht so leicht in der Handtasche zerfleddert!
    Ganz liebe Grüße, Gisi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML