Mittwoch, 5. Februar 2014

Spellie- Buch


Für die liebe Melanie habe ich 2 Bücher gepimpt, eins für ihre Stanzen und eins für die Spellies.
Passen sollten sie zu ihren anderen Bastelutensilien, die sie schon hat.

Leider habe ich vergessen, das Stanzenbuch zu fotografieren, aber beim Spellie-Buch hab ich zum Glück dran gedacht.

Eigentlich wollte ich das Wort "Spellies" gar nicht so an den Rand quetschen, aber leider hätte mittig das "S" nicht mehr gepasst. So musste eine Notlösung her. 

Morgen habe ich meinen 2. Post auf dem WoJ-Blog. Wenn ihr mögt, schaut doch einfach wieder vorbei.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!!!








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Es hat so einen Hauch vom Orient. Sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML