Sonntag, 2. Februar 2014

Mein kreativer Monat - Januar 2014



Hallo ihr Lieben!

Hattet ihr ein schönes Wochenende?
Wir hatten heute ja wundervolles Wetter, aber schöne Spaziergänge waren wegen Überfüllung geschlossen. *grrr* Echt doof, dieses Idiotenflachrennen. 
Dann doch lieber Regen und ich kann meinen Spaziergang schön genießen. *lach*

Da ich im Moment zwar basteltechnisch fleißig bin, aber (noch) nichts zeigen kann, mache ich doch mal wacker bei Annas Art - Mein kreativer Monat mit.
Es ist doch immer schön, noch einmal zu schauen, was man so gewerkelt hat.
Macht doch auch mal mit.

Dieses hier sind meine Januar-Werke.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!!!!








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML