Dienstag, 4. Februar 2014

Huhu........

.........einfach kurz und knapp: Huhu.

Eigentlich wollte ich heute morgen schon zeigen, was ich gestern Abend gebastelt habe, aber leider sind die Fotos so schlecht geworden, dass das dann doch nicht geklappt hat.
Aber ich verspreche euch, der Post kommt noch, so bald ich zu Hause bin.

Viele von euch haben gefragt, wie es meinem Vater geht.
Erst einmal vielen lieben Dank für die guten Wünsche.
Leider kann ich nichts Neues/Gutes mitteilen.
Gestern musste er schon wieder operiert werden, nun schon das 4. Mal in knapp 2 Wochen.
Noch Sonntag meinte der Arzt, es sähe alles recht gut aus und dann kam gestern morgen wieder die schreckliche Nachricht.
Nie hätte ich gedacht, dass ich mal dieses Gemecker und Gezeter von dem alten Griesgram vermissen würde. ;o)

Ich wollte aber euch aber kurz auch etwas anderes fragen.
Ich hätte soooo gerne ein paar Abdrücke aus den beiden letzten Magnolia-Collectionen (Winter Wonderland und Lost and Found).
Hat jemand Lust mit mir zu tauschen (gern über Email oder Kontaktformular).
Ich hab zwar nicht so viele neue Stempel anzubieten, aber vielleicht mag jemand auch alte Motive haben oder gegen etwas anderes tauschen.

Apropos tauschen.........ich hab noch Unmengen von Stickern aus der letzten Rewe-Weihnachtsaktion.
Mein Buch ist voll, also wenn jemand von euch noch Sticker braucht oder sucht kann er/sie sich auch gerne melden.

So, das war es erst mal. Ich sag dann mal bis später zu meinem richtigen Post. ;)

P.S.: Das Problem von gestern mit dem Blog hat sich Gott sei Dank gelöst.
Noch einmal Danke an Andrea/Zetti für den Hinweis.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    ich wünsche deinem Vater weiterhin gute Besserung und hoffe das es ganz bald wieder bergauf geht! Kopf hoch!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Bitte, bitte ;-)

    Auch von mir nochmal alles Gute für Deinen Vater!!

    Aus den aktuellen Kollektionen hab ich leider auch keine Stempel.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML