Donnerstag, 27. Februar 2014

Hanna and Friends #191 - Favourite Stamp / Lieblingsstempel





Heute gibt es bei Hanna and Friends wieder eine neue Challenge. 
Das Thema ist: Lieblingsstempel.

Lieblingsstempel.......ja, das ist eine gute Frage. Ganz ehrlich, bei den Stempeln ist das bei mir wie mit den Klamotten.......die neuesten benutzt man immer am liebsten. 
Und überhaupt.........lieben wir nicht alle unsere Stempel?

Auf jeden Fall ist diese süße Lelo-Schnecke ganz neu bei mir eingezogen.
Da ich so ein großer Wellness- und Bade-Fan bin, war sie ein Muss.
Und die Bade-Eule wird wohl auch bald noch folgen.

Mit der süßen Schnecke habe ich das Geschenk für meine Schwester verziert.
Ich bin mir fast sicher, dass sie nicht auf meinen Blog schaut, deswegen kann ich es ruhig schon zeigen, auch wenn ich das Geschenk erst Samstag übergebe. 



Auf der Rückeseite des Anhängers steht die genaue Anweisung für meine Schwester. *lach*



Eingepackt wurde ein süßes Quietscheentchen (welches sie hoffentlich noch nicht hat, denn sie hat schon so einige), ein Buch (welches sie mir dann vielleicht auch mal leiht *liebguck*), was zum Naschen , eine Parylite-Kerze und natürlich Badezusätze zum Wählen.
Ich hoffe, sie freut sich darüber.



Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.
Heute kommt mein Vater übrigens in die Reha. 
Das wurde aber auch Zeit. Gott sei Dank geht es langsam aufwärts.
Er hatte ja Dienstag Geburtstag und alles für die Reha geschenkt bekommen (der Arme) und hat sich sehr über die Sachen gefreut.

Ja, wir haben viele Fische in der Familie. 
Da bräuchte ich doch mal so einen Sternzeichenstempel........apropos Lieblingsstempel. ;o)







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML