Samstag, 1. Februar 2014

Gewinner Candy


So, der Gewinner meines Glückscandys steht fest.

Die Teilnahme war ja nicht so groß, von daher konnte ich ganz altmodisch per Hand auslosen.

Aber zunächst einmal vielen lieben Dank an Anita, Bine und Petra für die Glückwünsche.
Ich habe mich sehr über eure Post gefreut.

Und nun die Auslosung:



Tada.......herzlichen Glückwunsch liebe Petra.

Bitte melde dich doch kurz per Email oder über das Kontaktformular.



Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. oh wie schade das dich/Euch nicht mehr Post erreicht hat - etwas mehr Glück hätte ich dir/euch von Herzen gegönnt.
    Meine Muse wollte ja auch nicht so wie ich gehofft hatte, dafür habe ich dich/Euch aber nicht vergessen.
    LG und Mail kommt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML