Dienstag, 25. Februar 2014

Eine Mütze..........

.......heute hatte ich ganz tolle Post im Briefkasten.

Ein ganz lieber Freund von mir hat um Weihnachten rum eine neue Leidenschaft entdeckt, nämlich das Häkeln.

Und nun hat er mir auch eine Mütze gehäkelt. Und zwar, weil ich unbedingt eine feuerrote Mütze brauchte, aber nirgends eine Schöne gefunden habe. 
Et voilà, hier ist sie. Ist die nicht toll? (Das Modell müsst ihr euch wegdenken. ;o))



Jetzt kann der Winter doch eigentlich noch mal kommen, oder?
Naja, ich würde mich auch geschlagen geben und die Mütze im Frühling aufsetzen......ich warte ja sehnsüchtig auf die Wärme. Wobei es gestern ja schon ein ganz guter Anfang war.

Auf jeden Fall mag ich die Mütze super gerne und die Farbe ist toll!!!
Vielen lieben Dank mein Schatz!!!!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. die mütze sieht klasse aus und die farbe steht dir ausgezeichnet. toll gemacht!
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze ist der Hammer. Sieht super aus.
    Da kann mann sehen, dass Mann auch häkeln kann. :D
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML