Freitag, 7. Februar 2014

Ein bisschen Wellness tut gut.........


Bei den lieben Schnipselchens (wo auch sonst *ggg*) habe ich letztens die geniale "30 Minuten Wellness aus der Tüte" -Idee gesehen und wusste sofort, die klaue ich für ein Geschenk. 

Mir selber könnte man so was auch schenken, denn für mich gibt es (fast) nichts schöneres als in der Badewanne zu entspannen. *hachz*

Und für so eine Tüte musste natürlich die süße Bade-Schnecki von Lelo her. 
Da könnte ich ja im Moment alle Motive so klauen, die sind sooo süß,  aber das geht ja leider nicht. 

Ich hab wieder mein Lieblingspapier von Maja benutzt. 
Die Rosen sind mit der Die-Namic Stanze Mini-Rolled-Roses gestanzt. Was für ein Gefummel *lach*

Ich probiere mich ja im Moment am Karten-Nähen. Klappt nicht immer so gut, weil ich ja nicht nähen kann, aber ich finde den Effekt so schön. Also übe ich brav weiter. ;)





Den Text hab ich am PC erstellt.



Und hier die Ingredienzien:
Was für die Schönheit, was für den Magen und was für die Seele. *ggg*


Teelicht und Streichhölzer sind natürlich auch ein wenig verschönert.
Nun hoffe ich, dass ich der Beschenkten eine kleine Freude machen konnte.




Und schwupps ist schon wieder Wochenende.
Am Sonntag kommt endlich meine Familie wieder zu Besuch. 3 Monate ist das letzte mal her.
Aber ist ja klar unter den Umständen. Die Hoffnung bleibt, dass es wieder besser wird.

Ich schicke euch allen liebe Grüße!!!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Oh die ist aber schön geworden, da hat sich bestimmt jemand sehr gefreut. Ich habe mitlerweile schon ein paar verschenkt und die kamen wirklich super gut an. Wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Familie.
    vlg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ui was für ein schönes Set für Badefans, wir haben seit dem Umzug keine Wanne mehr und weißt was .... ich vermisse sie auch nicht *gg
    Die Schneckie passt aber auch perfekt dazu und Kerze mit Hölzern sehen klasse aus
    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  3. Supersuperschööön, da wird sich jemand sehr darüber freuen!!

    LG
    Nancy

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für eine geniale Idee und so hübsch umgesetzt. Da möchte ich auch gerne beschenkt werden. :D
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Umsetzung einer genialen Idee! Das werde ich mir sicher mal "mopsen". Klasse!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja total bezaubernd aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Oh weh.... ich habe mich super über mein Päckchen gefreut !!!! und der Inhalt ist wirklich so liebevoll gestaltet und zusammengestellt ---- herzlichen Dank !!!
    aber ich muss die Tüte wohl oder übel weitergeben, ich hoffe du bist mir nicht böse ;o(
    nur ohne Wanne .....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML